Anmeldung zum Sommerbiathlon

"Burgschützen" Burgrain

05/11/2024

Burgstraße 12, 84424 Burgrain

Bitte geben Sie zu allen Läufern die Passnummern des Schützenbundes an. Nur Schützen mit Passnummern des Bezirks Oberbayern können in der Oberbayrischen Meisterschaft gewertet werden.

Die regulären Startgelder im Sprint betragen 5€ für Schüler (Jahrgang 2009 und jünger), 10€ für alle anderen Starter. In der Staffel beträgt das Startgeld 15€ pro 3er-Mannschaft.

Sie können so viele Läufer auf einmal anmelden, wie Sie wollen. Klicken Sie einfach auf "Zeilen hinzufügen" um mehr Platz im Sprint oder der Staffel zu schaffen.

Bei Anmeldungen für Teilnehmer, die nicht Mitglied eines Schützenvereins sind, bitte bei Verein "kein Schützenverein" angeben, und den Vereinsnamen in die Bemerkung schreiben.

Bitte tragen Sie hier ein paar Eckdaten zur Anmeldung ein

Die Vereinssuche funktioniert nach Vereinsnummer und Name (Teilbegriffe reichen zur Suche). Sollten Sie ihren Verein nicht finden, können Sie ihn hier eintragen.

Sprint

Bitte kreuzen Sie an, ob der Läufer in der Offenen Klasse oder in den Altersklassen starten möchte.

Die Altersklassen haben zwei Schießeinlagen, die Laufstrecke beträgt 2,5km für die Schüler und 4,0km für die sonstigen Alterklassen.

Die Offene Klasse hat vier Schießeinlagen bei einer Laufstrecke von 5km.

Junioren (Jahrgänge 2004 - 2007) starten automatisch in der Offenen Klasse.

Wenn ein Läufer in der Offenen Klasse für die Einzelwertung starten will, und in den Alterklassen nur für die Mannschaftswertung, so schreiben Sie bitte "Mannschaft Altersklasse" bei den Anmerkungen dazu.

Sie können für die Oberbayerische Meisterschaft und den Oberbayern-Cup verschiedene Klassen wählen. Bitte beachten Sie, dass wir Anmeldung für die Oberbayerische Meisterschaft ohne Passnummer ignorieren.

Bei Läufern, die sich dasselbe Gewehr teilen müssen, können Sie die Spalte "VG" benutzen. Wir versuchen, alle Läufer, die dieselbe Nummer in dieser Spalte eingetragen haben, so weit auseinander starten zu lassen, dass es zu keinen Konflikten am Schießstand kommen sollte.

Läufer, die ein Einzellader-Gewehr benutzen, markieren Sie bitte in der Spalte "EL" (im Oberbayern-Cup gibt es dann eine Zeitgutschrift von 40 Sekunden, nicht aber in der Oberbayerischen Meisterschaft).

Passnummer Vorname Nachname Jahrgang / Geschlecht Obb. Meisterschaft Oberbayern-Cup VG EL Anmerkung
    Staffel

Pro Mannschaft müssen 3 Läufer gemeldet werden.

Schüler dürfen bei den Jugendlichen starten, Jugendliche dürfen bei den Erwachsenen starten, Damen bei den Herren. Daher dürfen Sie keine Schüler zusammen mit Erwachsenen in einer Mannschaft melden.

Falls ein spezieller Mannschaftsname gewünscht ist, bitte unter Anmerkungen eintragen.

Passnummer Vorname Nachname Jahrgang / Geschlecht Anmerkung
    Laser

beim Laserbiathlon dürfen auch Kinder unter 12 Jahre ohne Sondergenehmigung teilnehmen (Jahrgang 2013 - 2016).

Die Spalten EL und VG können Sie hier ignorieren.

Passnummer Vorname Nachname Jahrgang / Geschlecht VG EL Anmerkung
    Umfrage

Zum Abschluss eine Frage: Wie finden Sie diese Form der Voranmeldung für den Sommerbiathlon bzw. haben Sie was könnten wir nächstes Jahr besser machen?